Moonlight Forest

25 Jahre aus Bad Kissingen

Ich suche nach einer tiefgründigen, aufrichtigen Freundschaft

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich ebenfalls eine vertrauensvolle und respektvolle Freundschaft mit Tiefsinn wünschen und die gerne ihren Horizont erweitern möchten.

Ich würde mich selbst als introvertiert, zurückhaltend, feinfühlig, nachdenklich, ehrlich und als gute Zuhörerin beschreiben.

In der Vergangenheit hatte ich oft das Gefühl, dass heute kaum mehr jemand an einer wirklich tiefgründigen und aufrichtigen Freundschaft interessiert ist und viele eher nur oberflächlichere, unverbindliche 'Freundschaften' beabsichtigen.
Für mich ist das aber nichts, da ich viel über Dinge nachdenke und reflektiere und meine Gedanken nicht sofort mit jedem teile. Ich brauche Zeit dafür und muss erst das Gefühl haben, dass ich mit jemandem auf einer Wellenlänge bin, bevor ich mich langsam öffnen kann.

Deshalb hoffe ich hier Menschen zu treffen, die ähnlich denken. Menschen denen es nicht auf Äußerlichkeiten und Materielles ankommt, sondern die so wie ich Tiefe in Gesprächen suchen und sich gerne über ihre Sichten auf die Welt austauschen, gemeinsame Zeit wertschätzen und den anderen respektieren und tolerant sind.

Ich gehe am liebsten in der Natur spazieren/wandern, höre gerne Musik, lese, bin eine Träumerin und mag es Sonnenuntergänge und nachts den Mond und den Sternenhimmel zu beobachten.
Wie Du vermutlich merkst, mag ich die Natur sehr gerne und ebenso Tiere. Partys und Alkohol sind dagegen absolut nicht meine Welt.

Ich interessiere mich für Themen wie Psychologie (laut MBTI bin ich ein INFJ - für den Fall, dass das jemandem etwas sagt), Persönlichkeitsentwicklung, Selbstakzeptanz, Ernährung (vegan) und für Spirituelles.

Vielleicht hast Du Dich ja in dem ein oder anderen wiedererkannt bzw. es geht Dir ähnlich und Du bist auch auf der Suche nach einer verlässlichen, loyalen Freundschaft und dem Gefühl 'verstanden' zu werden - auf der Suche nach einer Seelenverwandten.

P. S.:
Selbst wenn Du nicht aus meiner Nähe kommst, kannst Du mir trotzdem gerne eine Nachricht schreiben. Denn ich finde auch einen Austausch über Nachrichten bereits sehr schön und wertvoll. 🌌

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen. :)

Liebe Grüße
Moonlight Forest

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Der kleine Prinz
Filme & Serien
Pride and Prejudice, Der Plan, Wie ein einziger Tag
Musik
Linkin Park, U2, Coldplay, 80er-und 90er
In der Umgebung
Wälder und Wiesen, Rhön
Reiseziele
Olympic-NP, Mount-Rainier-NP, Portugal und Madeira, Irland, La Gomera