Moonlight

37 Jahre aus Reinickendorf

Freundinnen sein

Hallo liebe Mädels,

wer hat Lust, seinen Freundeskreis zu erweitern? Ich suche nette Mädels für Unternehmungen und zum Aufbau einer echten Freundschaft, wenn es passt ;)

Ich wohne im Norden Berlins, bin aber flexibel und komme überall hin. Ich arbeite in wechselnden Schichten, also hab ich immer mal wieder zu unterschiedlichen Zeiten die Möglichkeit mich zu verabreden.

Ich gehe gerne Tanzen, ins Museum, in Cafés und Bars, spazieren und Wandern, koche gerne mit Freunden und alleine ☺️ mag Filmabende und liebe Kinos. Da ich sportlich bin, können wir auch gerne zusammen etwas aktives, sportliche machen.

In Freundschaften schätze ich, füreinander da zu sein, über alles reden zu können, spaß zu haben und sich so zu mögen wie man ist.

Schreib mir gerne, wenn du das gleiche suchst.

Lieblingsbücher
Autobiographien, Sachbücher
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, der vermessene Mensch
Musik
Latin, Electro, Klassik, Worldmusic
In der Umgebung
Berge, Wald
Reiseziele
Italien, Türkei, Dominikanische Republik