Moonchild

34 Jahre aus Iserlohn

Suche eine ehrliche Freundschaft, Special Interests willkommen

Hey,
Ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden für gemeinsame Freizeitgestaltung oder Interessenaustausch. Je nachdem was sich ergibt. Ich gehe gerne spazieren, liebe Tiere (Katerbesitzerin) und bin eigentlich für so ziemlich jeden Nerd-Kram zu haben, aber natürlich auch andere Dinge. Wer jedoch eine Party-Gängerin sucht ist bei mir falsch. Konzerte mag ich gerne, gehe gerne spazieren, lese, gehe ins Kino, schreibe gerne (Foren-RPG ua.) oder gehe auch gerne mal schwimmen. Bin leider nicht die Sportlichste, aber würde mich gerne wieder mehr bewegen. Ich liebe K-Pop und generell koreanischen oder anderen asiatischen Kram. Aber ich mag allgemein Musik und tausche mich gerne drüber aus. Es ist also nicht zwingend das zu mögen. Serien und Filme mag ich auch. Zeichnen und basteln ist eigentlich auch ein Hobby von mir, aber das ist lange zu kurz gekommen. Vielleicht könnte man da was zusammen machen. Ich bin eher ruhig und anfangs vielleicht auch schüchtern. Wäre schön wieder jemanden zu haben mit dem man was unternehmen kann, da leider eine langjährige Freundschaft vor Ort zerbrach und die meisten anderen zu weit weg wohnen. Ob du Kinder hast oder nicht wäre mir egal. Ich selbst habe nur keine. Wäre aber völlig in Ordnung, wenn sie mal dabei wären :)

Zu dir: Für mich zählt mehr Charakter, als oberflächliche Dinge wie Alter, Nationalität, Beruf, die Kleidergröße etc. Du kannst jünger oder älter sein. Das ist mir egal, solange man sich gegenseitig versteht, aufbaut und über Dinge lachen kann. Verständnis und Ehrlichkeit ist mir am wichtigsten.

Lieblingsbücher
Alles von Matt Haig / Die Katze, die von Büchern träumte / Unten von Maya Ilisch / Die Tribute von Panem / Großer Panda und kleiner Drache / Diverse Manga wie Death Note (bunt gemischt, mags nur nicht zu extrem brutal)
Filme & Serien
Charmed (für immer mein Liebling), Buffy, Sherlock BBC, Crash Landing On You, Alice in Borderland, Harry Potter. Allgemein gute Dramen, Comedy, Romance, (nicht zu harte) Thriller, ein bissl Fantasy (aber nicht mehr vorwiegend), Anime
Musik
KPop (BTS, The Rose, Stray Kids ua.), Pop (Ava Max, Taylor Swift, Ed Sheeran ua.), Rock (All Time Low, Evanescence, Green Day, Sunrise Avenue, Black Veil Brides ua.), kein Techno oder Schlager. Selten Metallcore und J-Rock (kenne wenig noch)
In der Umgebung
Bäckerei Grote, Stadt, Fahrradweg am Bahnhof, Duloh, Seilersee, Sorpesee, Letmathe, Hagen, Sauerlandpark Hemer, Felsenmeer Hemer, Gerlingsen, Barendorf, Dortmund
Reiseziele
Empfehlungen: Griechenland (Kos), England (London), Belgien Ziele: alles zu weit weg und teuer, aber wer weiß? Vielleicht irgendwann Japan und/oder Südkorea. Mir reichen aber auch Städtetripps innerhalb Deutschlands oder was in der Nähe liegt