Moonalice

33 Jahre aus Köln

Beste Freundin bist du es ??

Hey ich bin 33 studiere psychologische Beratung und Entspannungspädagogik , bin in einer glücklichen Beziehung und habe einen Hund. Jetzt fehlt nur noch eine gute Freundin mit der man über alles quatschen und lachen kann. Und die auch an einer ehrlichen ernsthaften Freundschaft interessiert ist.
Zusammen shoppen gehen, essen Serien und Filme gucken kann. Gerne auch zusammen neue Dinge ausprobieren.
Im besten Fall jemand der genauso verrückt ist wie ich und auch genauso loyal.Also extrovertiert mit introvertierten Interessen 😜

Ich liebe essen und gute Bücher, alles was mit Marvel oder Harry Potter zu tun hat. Und ich Male ganz gerne.und ich bin ein Trash TV fan.Ich gehe gerne essen und in Cafés würde aber auch gerne Mal wieder in Museen gehen oder sonst i wie etwas außerhalb meiner Wohnung erleben da ich absolut keine Schlaftablette bin. Auch wenn ich eventuell durch meine ganzen Tattoos aussehe als würde ich gerne feiern gehen usw
bin ich keine Party Maus, lieber Couch gutes essen und bisschen cbd 🙂ich gehe aber auch gerne raus und erlebe neue Dinge.

Lieblingsbücher
Crescent city, throne of glass, alles was mit fantasy zu tun hat
Filme & Serien
Blow, Marvel, Harry Potter, Star wars, Action Filme und vor allem Horror Filme Elite, sons of anarchy , breaking Bad uvm.
Musik
Hip hop, electro, pop, alte Sachen wie Elvis und so was 😂👍
In der Umgebung
Cafés, Restaurants, Kino, Museen, Park
Reiseziele
Spanien, Italien, ich würde gerne mal nach Norwegen und japan