Moon

32 Jahre aus Nürnberg

Freundin für Unternehmungen

hey ihr Lieben, :) ich möchte gerne neue Freundinnen für Unternehmungen kennen lernen, da mein alter Freundinnenkreis sich mit der Zeit zu sehr verstreut hat und die meisten bereits Kinder haben. Ich bin für Clubs zum Tanzen zu haben, aber auch gerne einfach für gemütliche Abende in Bars, Cafés etc. ☺️ Bin sehr kreativ, offen, lustig und empathisch. Freue mich einfach auf eure Nachrichten! :-)

~ Tamara

Lieblingsbücher
Tribute von Panem
Filme & Serien
The Vampire Diaries, The Originals, Legacies, The walking Dead, The 100, Under the Dome, Lost, Wiches of Erst end
Musik
Nightwish, Within Temptation, Evanescence, Epica, Shakira, Birdy
In der Umgebung
Whörder See
Reiseziele
Spanien, Italien, Kroatien, Kuba, Thailand, Schweden, New Orleans, Yellow Stone