Montyne

45 Jahre aus Wetzlar

Freundin gesucht

Hallo, eine beste Freundin zu finden ist wirklich schwierig , darum möchte ich es auf diesem Weg versuchen. Ich suche Menschen mit denen man lachen und weinen kann. Über wichtige und unwichtige Dinge redet.

Nun zu mir ich bin 44 Jahre alt und trotzdem im Herzen jung geblieben. Ich würde mich als liebevollen und lebensfrohen Menschen beschreiben.
In meiner Freizeit liebe ich Aktivitäten in der Natur. Abends tanzen, Cocktails trinken, Kino oder gemütlich zu Hause. Gehe zum schwimmen fahre Mountainbike.
Ich verreise sehr gerne
.....und bin offen für Neues.
Ich freue mich über eine Antwort von dir und vielleicht entwickelt sich eine langjährige Freundschaft.

Musik
Rock Pop Rnb 90er
In der Umgebung
Badesee Kino Bars
Reiseziele
Spanien ?? Portugal ?? Griechenland ??