MONTANAS

48 Jahre aus Mössingen

Lachen geht zu zweit einfach besser

Ich suche eine gute Freundin, die ein wenig so tickt wie ich :-). Ich bin ein aktiver Mensch, der sehr viel Spaß an Bewegung hat und gern auch neues ausprobiert. Das können neue Tänze, Sportkurse... Sein. Ich gehe gern mal essen, und auch da muß es nicht immer nur das eine Restaurant sein. Es gibt ja sovieles was man ausprobieren kann. Auf der anderen Seite genieße ich es auch, nur mal im Freibad zu liegen, ein Buch zu lesen oder im Wald spazieren zu gehen oder einfach nur Musik zu hören. Ich bin sehr offen für alles und würde mich darüber freuen, dich kennenzulernen, wenn du dich nun angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Das Kind z. B., ich lese gern spannende Bücher, sehr gerne von Sebastian Fritzek
Filme & Serien
Schnulzen, Thriller
Musik
Ich höre alle Musikrichtungen, ganz nach meiner Stimmung, Lust und Laune
In der Umgebung
Wald, Freibad, griechisches Restaurant in G.
Reiseziele
Überall dort wo ich das Meer finde. Im Winter gerne auch wellness Tage mit Sauna und Therme.