monkeymonkey

39 Jahre aus Nürnberg

Freundin gesucht

Hallo,
mein Freundeskreis ist leider in den letzten Jahren immer kleiner geworden, daher suche ich auf diesem Weg nach neuen Kontakten.
Ich bin 38 und lebe mit meinem Mann und meiner 4jährigen Tochter in Nürnberg Gostenhof.
So richtig viel Freizeit habe ich zur Zeit leider nicht, aber wenn, dann gehe ich gern Klettern (aber nicht besonders gut :), Essen, ein Bier trinken oder auch mal wandern. Ich bin kreativ, male gern und reise. Wir haben einen ausgebauten Bus.
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Viele Grüße,
Anke

Lieblingsbücher
Mareike Fallwickl, Juli Zeh, John Irving, Milan Kundera, Krimis
Filme & Serien
Scrubs
In der Umgebung
Spielplätze der Umgebung, Fränkische Schweiz, Landvergnügen
Reiseziele
Asien, Fränkische Schweiz, großer Traum: Galapagos