monkeycat

39 Jahre aus Fürstenwalde / Spree

Lust auf Basteln, Selbermachen, Garten und andere produktive Dinge !

Hallo Suchende,

Verbringst du deine Zeit auch gerne mit Basteln, Werken, Handarbeiten, Stricken, Häkeln, Kleben, Upcycling, Herstellen, Gestalten, Flechten und Ausprobieren von Handwerkstechniken aller Art? Kurz mit dem Selbermachen und Herstellen von schönen individuellen Dingen?

Hast du schonmal was von ZeroWast, DIY und Upcycling gehört? Beschäftigst du dich gerne mit Umweltschutz im kleinen und privatem? Also guckst du was für dich persönlich von den vielen aktuellen Andersmachströmungen der richtige Kompromiss aus praktikabel, umweltfreundlich, kostenakzeptabel, Zeitaufwand und Kreislaufwirtschaft der Richtige ist? Hast du Spaß am entspannten Ausprobieren und Hinterfragen?

Bist du gartenbegeistert oder wärst es gerne aber hast keinen eigenen Garten? Themen wie Bio, Permakultur, naturnahes Gärtnern, Garten ohne gießen, Waldgarten, Selbstversorgergarten, Naschgarten, Weidenhäser und ander wachsenden Bauwerke und vor allem selber gestalten, anbauen, ernten und essen interessieren dich?

Und hast keine Katzenhaarallergie? ;)

Dann schreib mir doch mal, vielleicht können wir zusammen bei einem heißen Kakao oder einer guten Star Trek Folge was Schönes herstellen oder Garten und Natur genießen! :)

Ich bin Linda. Ich hab eine kleine Tochter und einen Sohn, einen lieben Mann, einer Katze und einen groooßen Garten.
Ich bin berufstätig und aus Berlin raus in die Nähe von Fürstenwalde gezogen und suche auf diesem Wege Freunde in der Umgebung, um unkompliziert freie Zeit im Garten bei der Gartenarbeit oder Entspannung, mit oder ohne Kinder zu verbringen und über Garten und die Welt zu quatschen, oder wenn die Zeit wie so oft knapp ist, wenigstens ein bisschen zu schreiben.

Schreibt mir! Ich freu mich über jede Nachricht.

Filme & Serien
Star Trek
Musik
muss nicht sein, aber wenn dann die Ärzte und FURT
In der Umgebung
mein Garten