Monja

30 Jahre aus Aachen

Stille Wasser sind tief

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Freundinnen mit denen ich tiefgründige Gespräche und auch Spaß haben und Erinnerungen schaffen kann.

In einer Freundschaft sind mir Empathie, Toleranz, Vertrauen und Verständnis, Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Ich möchte mit dir lachen, aber auch mal traurig sein können.

Ich bin eher introvertiert und verbringe daher auch gerne Zeit alleine, aber freue mich auch darauf Zeit mit einer Freundin zu verbringen.

Was ich gerne mit einer Freundin gemeinsam unternehmen würde: Konzerte, Flohmarkt, Kirmes, Karneval, Reisen, in Bars was trinken und quatschen, mal im Club feiern, IKEA unsicher machen, nach NL rüber fahren und im Supermarkt und den Geschäften stöbern, gemeinsam backen oder kreativ sein, Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur gemütlich zuhause quatschen.

Es spielt für mich keine Rolle ob du älter oder jünger bist, verheiratet und/oder Mutter oder Single like a Pringle bist, wo du her kommst oder wie deine Lebenssituation ist. Dein Charakter ist wichtig und dass wir uns verstehen.

Ich freue mich darauf die ein oder andere von euch kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Ihr Persönlichkeitsportrait, Allgemein Young Adult und Romantasy - Shatter Me-Reihe, Nächstes Jahr am selben Tag, Berühre/Verliere Mich, Begin Again, Punk 57…
Filme & Serien
Coyote Ugly, Burlesque, Pretty Woman, die ganzen Tanzfilme, Sex&the City, Gossip Girl, Game of Thrones, Harry Potter, Grey‘s Anatomy…
Musik
Queerbeet - Latino, 90er und 2000er, türkische Musik, Jazz, RnB, Pop und die Songs von Ayliva mag ich auch ganz gerne. Außerdem höre ich gerne den Podcast von Jack&Sam
In der Umgebung
Stadtpark am Eurogress, Pontstraße
Reiseziele
Türkei (da kann ich nicht oft genug sein), New York (möchte ich unbedingt mal hin), gerne nochmal nach Paris und nach Holland ans Meer fahre ich sowieso immer gerne.