Monique_only

34 Jahre aus Feldkirchen-Westerham

Zuletzt online: 14.11.2022

Bff in crime gesucht

Hallo, ich heiße Monique, 33 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Feldkirchen-Westerham. Ich arbeite in München und pendel noch hin, solange es noch geht. In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leute, wandern, schwimmen gehen, Sport aber auch Backen Kochen sind Leidenschaften von mir geworden. Aber die größte ist die Fotografie geworden. Tiktok oder auch capcut sind einige Bereiche wo ich gerne noch bewege. Ich freue mich immer sehr über neue Freundschaften und auch Meinungen, aber auch zudem neues zu lernen oder erlernen. Wenn du mehr erfahren möchtest, schreib mir doch einfach ?

Lieblingsbücher
The secret- Ada und Harry Potter
Filme & Serien
After Reihe Marvel Liebesfilme
Musik
Rock Pop rnb
In der Umgebung
Hannover Hamburg München
Reiseziele
Europa Malediven