Monique74

50 Jahre aus Berlin

Spontane, lustige, offene und junggebliebene Freundin und Freundschaften gesucht

Ich bin in Schöneberg geboren und aufgewachsen, liebe den Winterfeldtmarkt, das Campen am französischen Atlantik oder den Urlaub in einer Finca auf Mallorca, ich lese sehr viel und schaue sehr gern französische Filme, da ich finde, die haben das gewisse Etwas...eine Art Witz, um bestimmte Themen anzusprechen und vor allem machen sie großartige Komödien.
Mein Freundenkreis hat sich leider nach und nach drastisch reduziert, da viele Freundinnen aus Berlin gezogen sind und/oder sich die Wege und Interessen durch Familie und Beruf völlig auseinander gelebt haben. Ich selbst habe einen 15-jährign Sohn, der oft auch bei seinem Vater ist, so dass ich mittlerweile wieder viel Zeit für mich, Aktivitäten und Freunde/Dich habe;-)
Sport ist leider nicht so mein Ding - mein Fitnessclub freut sich über meinen monatlichen Beitrag ...ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen;-)
Yoga bekomme ich dank Corona mittlerweile regelmäßig zuhause hin...

Ich fänd es herrlich hier nette, spontane, humorvolle Frauen zu finden, die vielleicht mit mir auf einer Wellenlänge schwimmen und sich dadurch neue Freundschaften, Aktivitäten und Gespräche entwickeln könnten!

Lieblingsbücher
Ich liebe Fantasy, Romane, Science Fiction, Geschichten, die sich an Biografien lehnen
Filme & Serien
Alles Französische und Skurrile, romantische und Fern vom Mainstream
Musik
Sophie Hunger, Jazz, Soul, Funk
In der Umgebung
Schlachtensee, Winterfeldt, Grunewald, Mitte
Reiseziele
Frankreich, Spanien, Ost- und Nordsee, Städtereisen