Monique1509

32 Jahre aus Bielefeld

Freundin, für alles was das Leben so mit sich bringt gesucht

Auf der Suche nach jemanden, der gerne mal einen Kaffe trinken oder etwas Essen geht, auch mal das ein oder andere Kaltgetränk nicht ablehnt und auch mal gegen Abends losziehen nichts hat!
Ich schlendere auch gerne mal durch andere Städte oder fahre spontan ans Meer, spazieren gehen im Wald oder der Umgebung sind auch immer schön, genauso wie bei gutem Wetter mal einen Tag im Freibad oder am See verbringen.
Genauso mag ich es aber auch, wenn man sich über Filme/Serien austauscht oder diese auch gemeinsam schaut - mein guilty Pleasure ist Trash-TV.
Ich bin aber auch Sportbegeistert, im Moment eher passiv als aktiv und kann mich grundsätzlich für viel begeistern :)
Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen und bin gespannt, was sich darauf ergibt, meldet euch gern :)

Filme & Serien
Krimi/Thriller, aber auch Comedy wie Modern Family
In der Umgebung
Altstadt, Teutoburger Wald
Reiseziele
Asien, Skandinavien, Südamerika, Afrika