Monikichen

36 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 10.03.2023

Beste Freundin gesucht mit der ich nicht nur Zwergensprache sprechen muss -

Huhuuu, hallo ihr Lieben :)☀️

ich bin Monique, 32 Jahre jung, Mutter einer 13 Monate alten Tochter und dadurch hat sich mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes vollkommen auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr wie es vorher war :-D

Ich liebe meine kleine Maus und das Mamasein, doch mehr und mehr sehne ich mich danach mich mit anderen Menschen, die ungefähr in meinem Alter sind und meine Sprache sprechen auszutauschen :-) sowie einfach mal ich zu sein und mich mit meiner besten Freundin, vielleicht ja Du!, in ein Café zu setzen oder gemeinsam etwas zu unternehmen, ohne zu überlegen, wann denn die nächste Windel gewechselt werden muss ;-)

In der knappen Zeit, die ich für mich habe, lese ich gerne ein Buch, probiere Neues aus, schaue einen Film, koche oder backe, verbringe die Zeit mit dem Papa meiner Tochter, also meinem Freund und wenn ich mal nicht mehr stille, fange ich mit Poledance an ?? Des Weiteren liebe ich tiefsinnige Gespräche über die Welt.

Wo ich gerne mal hinreisen möchte, sind Länder wie Australien, Ägypten, Myanmar, Alaska und noch viele mehr. ❤️ Ach, die ganze Welt ist schön :-)

So und da der Papa sich freuen wird, wenn er auf die kleine Maus aufpassen darf, während die Mama sich mit ihrer besten Freundin trifft, darfst du mir nun sehr gerne schreiben :-D

Wenn ich dein Interesse mit den Zeilen über mich geweckt habe, freue ich mich sehr von dir zu lesen. :-)

Bis dahin liebe Grüße :-D

Lieblingsbücher
"Meine Kühe sind hübsch, weil sie Blumen fressen", "Rubinrot"
Filme & Serien
Cloud Atlas, Betty Anne Waters, Game of Thrones
Musik
30 Seconds to Mars, Lady Gaga, Soundtracks
In der Umgebung
Peißnitz, See, Heide
Reiseziele
Australien, Myanmar, Alaska