Monika84

39 Jahre aus Lennep

Seelenverwandte gesucht :

Hallo zusammen und vielen dank für deinen Besuch auf meinem Profil :)

Ich suche DIE eine, die immer...nein du musst nicht immer lachen, denn ich höre verdammt gerne zu ?

Ich bin mit meinem Mann Ende 2016 nach Remscheid gezogen. Die Renovierung von Haus und Garten ist fast vollbracht. Es scheint als wäre alles Perfekt, wir haben 2 französische Bulldoggen...jedoch fehlt mir eine Seelenverwandte. Vielleicht auch weil ich einfach immer schon Männer Berufe gewählt habe?

Einfach mal ne Tasse Kaffe trinken, ein Glas Bier ( ich mag keinen Wein, bringe dir aber natürlich trotzdem gerne einen mit ?) oder irgendwann zusammen sitzen, alte Fotos anschauen und sich gemeinsam bepinkeln vor Lachen! ?

Was ich sehr schätze:
- ehrliche und aufrichtige Menschen
- Humor egal in welche Richtung
- wenn eine Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht

Also wenn du dich angesprochen fühlst und vielleicht sogar aus meiner Nähe kommst, schreib mir doch einfach mal ?

Freue mich auf Post. :)

Filme & Serien
Criminal Minds
Reiseziele
Norwegen