Monika60

64 Jahre aus Dittelbrunn

Sympathische Sie sucht Freundschaften für Unternehmungen, Gespräche...

Eine gute Freundin oder Freundschaften für Unternehmungen sowie auch gute Gespräche zu finden, wäre sehr schön.

Als Nichtraucherin und ohne Tiere im Anhang, wünsche ich mir ebensolche Freundschaften.

Ich lebe noch nicht lange im Raum Schweinfurt. Und eigentlich nur aus beruflichen Gründen. Ursprünglich komme ich aus NRW. Dort leben auch meine 2 erwachsenen Kinder mit Familie.

Meine Interesse sind vielseitig. Ob Musik, spazieren in Mutter Natur, Theater, Kino, frühstücken beim Bäcker, Museumsbesuche usw, zählen dazu.

Filme & Serien
Tatort, Dokumentationen, alte Spielfilme, Komödien.
Musik
Als ehemalige flexible Musikerin bin ich in fast jeder Richtung zu Hause. Smile....
In der Umgebung
Bad Kissingen, Würzburg
Reiseziele
Südtirol/ Italien. Zürich, Zillertal, Wien, Südengland