Monika1970

53 Jahre aus Stein bei Nürnberg

Ich freue mich über Nachrichten und antworte so schnell es geht!

Hallo, schön, dass Du meinen Profiltext durchliest.
Ich bin 53 Jahre alt, habe keine Kinder und bin eine direkte, hilfsbereite, ehrliche Person.
Ich suche eine Freundin, mit der ich auch tiefgründige Gespräche führen kann, die mich versteht und tröstet, wenn ich es brauche, aber auch motiviert und einfach für mich da ist. Das würde ich für sie auch tun!
Gemeinsames Kochen, Spazieren gehen, Reden, Ausflüge machen, Essen gehen, Filme schauen wäre schön. Gerne auch Reisen, wenn man sich besser kennengelernt hat. Ich würde gerne mehr malen, basteln, Pflanzen züchten und kreative Tätigkeiten ausüben. Seit Oktober lerne ich spanisch…
Schreib mir, ich freue mich über Nachrichten! Man findet sicher Gemeinsamkeiten, wenn man sich sympathisch ist.

Lieblingsbücher
Historische Romane, wie „Der Medicus“
Filme & Serien
Ich schaue tatsächlich „Bauer sucht Frau“… 🙈 Sonst eher Dokus, Reportagen, Krimis, Natur- und Tierfilme, bin aber für andere Filme und Serien auch offen, ausser Horror.
In der Umgebung
Hainberg, Wiesengrund…
Reiseziele
Fuerteventura, Ungarn, Barcelona