Monika1962

61 Jahre aus Fuldatal

Nette Freundin gesucht, zum Spazieren oder Café trinken etc.

Hallo mein Name ist Monika. Ich bin pensionierte Grundschullehrerin. Ich bin 61 Jahre alt und habe einen kleinen Hund. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit meiner Enkelin, lese, bin in der Natur, schwimme oder gehe einen Café trinken.
Ich suche eine nette Freundin, mit der ich das alles teilen kann.
Neben Romanen und Krimis, interessiere ich mich auch sehr für das Thema Gesundheit.

Falls du dich in meiner Beschreibung widerspiegelst, oder Überschneidungen siehst, dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir !

Liebe Grüße
Monika

Lieblingsbücher
Donna Leon
Musik
Michael Jackson, The Weekend
In der Umgebung
Vellmar, Schloss Wilhelmstal, den Bergpark
Reiseziele
Italien, Dänemark, die Ostsee