MONIKA1608

64 Jahre aus Bergedorf

Zuletzt online: 17.10.2022

Suche Freundin für alle Gelegenheiten

Hallo liebe (zukünftige) Freundin,

zuerst möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Monika, ich bin 64 Jahre, ich halte mich für weltoffen, bin stets an Neuem interessiert, unkonventionell, kreativ und begeisterungsfähig.

Meine Hobbys sind die Fotografie, Reisen, Acrylmalerei und demnächst möchte ich mein 1. Buch veröffentlichen.
Meine drei Kinder sind alle erwachsen, was mir ein wenig das Empty-Nest-Syndrom beschert hat, obwohl wir uns sehr regelmäßig sehen.
Ich mag Spontaneität, Klöne gerne und liebe die Natur.
Ich suche eine nette Freundin, mit der ich nicht nur über alles reden kann, sondern bin auch an gemeinsamen Unternehmungen interessiert.

Moni

Lieblingsbücher
Außer blutrünstiger Literatur lese ich fast alles.
Filme & Serien
Ich bin keine Viel-Fernsehguckerin. Gefallen hat mir beispielsweise die Serie "Rita", die als Lehrerin eigensinnig und unkonventionell, sowohl in ihrem Beruf als auch im sonstigen Leben ist.
Musik
Rock-und Popmusik, neuerdings auch deutsche Musik
In der Umgebung
Ostsee, Wald und Wiesen und nette Restaurants
Reiseziele
Südtirol, Italien, Österreich, Schweiz - eigentlich überall wo Berge sind - Israel (dort war ich noch nie, möchte ich aber gerne), Polen und viele andere Länder und Städte und natürlich das Land in dem ich lebe, auch hier gibt es viel zu entdecken.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login