Monika

58 Jahre aus Bochum

Zuletzt online: 01.03.2024

Monika1966

Hallo, mein Name ist Monika und ich bin 56 Jahre alt. Ich suche eine gute Freundin, mit der ich mich spontan verabreden kann. Ich gehe gerne spazieren, liebe die Natur und shoppe gerne, sitze gerne in Cafés und lese gerne. Abends mach ich es mir mit einem guten Krimi auf meiner Couch gemütlich.
Ich trinke gerne mal ein Glas Wein. Ich mag auch gerne alkoholfreien Sekt und Wein.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal bei mir. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Monika

Lieblingsbücher
Charlotte Link Klaus-Peter Wolff Andreas Franz Jan Seghers
Filme & Serien
Insel mit Meerblick, In aller Freundschaft, Wilsberg
Musik
Popmusik Adele Sade Simple minds
In der Umgebung
Schlosspark Bochim-Weitmar Ruhrpark
Reiseziele
Lüneburger Heide Italien Deutschland