Monika

68 Jahre aus Hamburg

Gute Freundin gesucht

Ich bin jung gebliebene 66 Jahre alt, komme aus Hamburg Rahlstedt und habe eine erwachsene Tochter.

Ich unternehme gerne Ausflüge in und um Hamburg oder an die Ostsee🌊Ich verbringe auch gerne Zeit in meinem Kleingarten, in dem ich gerne Besuch empfange🙂

Mit einer Freundin Kaffee trinken oder shoppen zu gehen wäre sehr schön. Ich schaue und lese gerne Krimis, gehe gerne spazieren und bin im Allgemeinen sehr unternehmungsfreudig.

Ich würde gerne jemanden kennen lernen, mit dem ich diese Gemeinsamkeiten teilen kann😊Da ich Rentnerin und nicht gebunden bin, habe ich viel Zeit mit einer Freundin an meiner Seite neue Dinge zu erleben.

Hamburg hat ganz tolle Ecken und Sehenswürdigkeiten, die ich gerne noch besichtigen würde. Ich würde gerne wieder mit Nordic Walking anfangen, vielleicht hättest du auch Lust dazu?

Ich bin ein offener und geselliger Mensch, der für vieles zu begeistern ist und sich freut Neues kennen zu lernen.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Alles von Charlotte Link und Nele Neuhaus
In der Umgebung
Naturschutzgebiet Höltigbaum, Stellmoorer Tunneltal, Museumsdorf Volksdorf
Reiseziele
Ostsee, Kappeln an der Schlei, Rügen