Monii

27 Jahre aus Berlin

Gutebeste freundin

Mein Ziel hier ist es eine enge freundin kennenzulernen. Nicht nur knappe bekanntschaften denn davon habe ich auch genug.
Eine die ein geben und nehmen teilt. Über der man alles reden kann und am Ende nicht an andere gelangt, bei Problemen helfen sowie du mir so ich dir so eine Freundschaft ist Gold wert.

Also falls jemand Interesse hat hier einbisschen zur meiner Person ❤️

Ich bin 22 Jahre alt.
Ich würde mich als etwas zurückhaltend beschreiben, das aber auch nur gegenüber neuen bzw. fremden Menschen, sonst bin ich für jeden Spaß zu haben.
Ich gehe gern ins Fitness Studio und Unternehme gerne mal etwas ganz spontan.
Also.. Ich suche eine liebe und ehrliche Freundin mit der ich über alles reden und Spaß haben kann. Einen Mädelsabend verbringen; einem guten Film , Kino, Café, Sport, einfach mal in parks chillen und vieles mehr... Besser gesagt: Eine Freundin fürs' Leben! :-)
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir :)

Lieblingsbücher
Der Puppenmacher, fifty shades of grey
Filme & Serien
Pretty little liars, The Walking dead, prison Break
Musik
Rihanna, nicki minaj....