Moniberlin

70 Jahre aus Berlin

Zuverlässige liebe Freundin im Raum Friedrichsfelde gesucht

Hallo ihr Lieben, hier ist eine nichtrauchende tierliebe 70-jährige Single-Berlinerin, die seit über 40 Jahren in Friedrichsfelde zu Hause ist.
Die Kinder haben ihr eigenes Leben und aufgrund der derzeitigen Zustände wird man leider so langsam zum Einsiedler. Auch ist man jetzt in dem Alter, wo Freunde zwangsweise rar werden.
Ich bin ehrlich, direkt, humorvoll, zuverlässig, keine Partymaus, Shopping- und Radtouren lasse ich lieber andere machen, lebe TV-frei und moderne Medien sind mir nicht fremd, genauso wenig wie Bücher zu lesen. Mal ein Kaffeeklatsch oder Bowling spielen gehen, Gedankenaustausch über alles, was uns bewegt, trösten, lachen, helfen, das wäre toll. Hunde liebe ich sehr, habe aber leider keinen. Wenn du einen hast, wäre das toll.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Davon habe ich hunderte.
In der Umgebung
Eis essen, Indisches Restaurant
Reiseziele
Ostsee