Moni_v97

26 Jahre aus Aschaffenburg

Zuletzt online: 10.02.2024

neue Freundinnen fürs Leben

Hallo ihr lieben :).

Ich bin 26 Jahre alt und neu auf der Seite und hoffe damit neue Freunde zu finden die für einen Zeit haben, mit denen man alles machen kann, Zusammen Reisen kann, die einen unterstütz, zusammen lachen,zuhören, sorgen...das volle Freundinnen Program wie bei den Amerik. serien :) Freundinnen die mit einem Abends weggehen oder auch mal zuhause mit einem Sekt oder Wein trinkt und Spaß haben.

Meine Hobbys sind gerne Shoppen gehen, Kino, Kaffee trinken, essen gehen und Aktivitäten wie Billiard, Bowling, Schlittschuh laufen, Inliner etc mit (gewünscht einer neuen Freunden oder mehrere) Freunden zu unternehmen und wuerde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.

Anfangs bin ich schüchtern aber das legt sich relativ schnell.

Da einige meiner Freunde durch berufliches oder Studium weit weggezogen sind wünscht man sich doch jmd der in der nähe ist mit dem man vieles machen kann.

Lieblingsbücher
Krimi / Fantasy / Romane
Filme & Serien
Pretty little Liars, Supernatural, Greys Anathomy, Horror, Supernatural
Musik
Rock/Metal, Charts, Alles eig.
In der Umgebung
Schönbusch, Kinopolis, City Galerie
Reiseziele
USA, Australien, Irland