Moni_84

39 Jahre aus Erkrath

Zuletzt online: 29.02.2024

Offene, authentische Mädels zur Erweiterung meines Freundeskreises

Hallo mein Name ist Moni (39)und ich wohne bald in Erkrath.Ich bin Mama einer bald dreijährigen Tochter.
Ansonsten bin ich eine vielseitige interessierte Person.
Ich suche neue Freundinnen, mit denen man sich über Gott und die Welt austauschen kann.
Ich liebe es kleine Wochenendtrips zu machen oder auch mal schöne Tagesausflüge.Ortsveränderungen müssen öfter mal sein.Allgemein verreise ich gerne. Ich fahre gerne Fahrrad, gehe abends auch gerne mal weg oder schaue Filme bzw. lese gerne.Ansonsten gibt es da noch unsere Hündin, mit der wir regelmäßig draußen unterwegs sind.

Schreibt mir gerne,
würde mich freuen!!
LG, Moni

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, „Sorge dich nicht,lebe!“
Filme & Serien
Comedy,Krimi, Liebesfilme(dürfen auch Mal sein;))
Musik
Coldplay,Muse, Sam Smith, Keane…
In der Umgebung
Hilden,Unterbacher See,Schloss Benrath
Reiseziele
Kroatien, Kanada, Costa Rica...irgendwann mal nach Australien❤️