Moni92

31 Jahre aus Mittenwalde, Mark

Beste Freundin gesucht

Ich würde mich als eher sehr zurückhaltend/introvertiert beschreiben, weswegen es mir schwerfällt neue Kontakte zu knüpfen. Dennoch bin ich ein sehr loyaler und toleranter Mensch und mache nicht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten.
Zu meinen Hobbys gehört die Literatur, ich liebe Bücher und meine Lieblingsautorin ist Jane Austen. Desweiteren backe ich ganz gerne und übe mich etwas an Meditation.

Ich suche eine Freundin, mit der ich viel reden aber auch Quatsch machen kann... Die vielleicht ebenso Freude an der Literatur hat bzw. lasse ich mich gern auf neue Hobbys/Unternehmungen ein.

Freue mich von euch zu hören!
LG

Lieblingsbücher
Ich liebe alle Bücher von Jane Austen
Reiseziele
Schottland war für mich bisher das interessanteste Reiseziel, welches ich gerne nochmal einmal besuchen möchte.