Moni862

38 Jahre aus Ahlen, Westfalen

Freundin fürs Leben

Ich suche auf diesen Weg neue Freundschaften, eventuell ist auch eine neue beste Freundin dabei?

Ich bin sehr unternehmungslustig und viel unterwegs, liege aber auch gerne mal den ganzen Tag faul auf dem Sofa.

Ich habe Humor und kann auch sehr gut über mich selbst lachen und mich zum Affen machen.

Ich spiele Fußball, brauche aber keine sportliche Freundin, sondern eine nette, aufgeschlossene, zum quatschen und alles was dazugehört.

Auch mit 3 Kindern (8,9 u. 13 Jahre), eine glückliche Beziehung und einen Job ist genug Zeit und Platz für eine oder mehrere Freundschaften in meinem Leben.
Ich bin aufgeschlossen, total hilfsbereit, direkt und für alles zu haben, den Rest findet selbst heraus. :)
freue mich auf euch.

Musik
Alles Querbeet
In der Umgebung
Fußballplatz, Schwimmbad,Spielplatz
Reiseziele
Kreta, Kroatien, Frankreich, New York