Moni

19 Jahre aus Nürnberg

Suche tolle girlss

Hallo ich bin Mona,

aktuell mache ich mein Abitur und suche mir eine Wohnung für das kommende Studium. Ich habe Freundinnen, aber keine tiefen innigen „besten“ Freundschaften. Ich würde mich mega freuen, wenn wir Matchen. Ich quatsche super gerne über privates Zeug, trinke Café und gehe ab und zu auch mal in eine Bar/Club.
Auch ein Mädelsabend mit Eis und Netflix wäre mega 🫶🏻
Ich interessiere mich für Mode und gossip hahaha, aber nicht nur so oberflächliches Zeug.
Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, male ab und zu und mache mit super viele Gedanken über das ganze Leben.
Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne 😆
Filme & Serien
Suits, modern Family, gossip Girl, Good Girls
Musik
The Weeknd, 80er, Musik die gute Laune macht… die banger von 2010
In der Umgebung
Stadtpark, Innenstadt Nürnberg
Reiseziele
NYC, Spanien