Moni

51 Jahre aus Alzenau

Gospelsingende Kaffeeliebhaberin sucht eine Freundin

Ich bin hier, da ich es vermisse mal eben nach der Arbeit einen Kaffee mit einer Freundin zu trinken, sich mal abends zu treffen oder mal einen gemeinsamen Mädelstag zu verbringen. Mich über den Job, Partner, Kinder uvm. auszutauschen. Ich bin ein sehr offener Mensch, liebe Theater, Sauna, die Natur uvm. Es ist nicht einfach neue Freundschaften mit Tiefgang zu knüpfen.
Solltest du dich hier wiederfinden und in meiner Nähe wohnen würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich nicht sehr viel, ansonsten lese ich gerne Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung usw.
Filme & Serien
Verschiedenes...
Musik
Ich mag Soul und Jazz aber höre auch ganz viel andere Musik.
In der Umgebung
Die Kahl (ein kleiner Fluss)
Reiseziele
Die Berge kombiniert mit Seen.