Moni

64 Jahre aus Euskirchen

Ich suche eine echte gute Freundin, durch dick und dünn

Hallo ich suche eine echte, einfühlsam und unkomplizierte Freundin, mit der so viele Sachen unternehmen kann und besonders gute ehrliche Unterhaltung.
Mit der ich lachen und auch weinen kann, weil Freundschaft sind für die gute und schlechte Momente denke ich.

Spaziergänge, Sport machen, Theater, Museen besuchen, Konzerte gehen, essengehen, tanzen, kochen zusammen, backen, Musik, verreisen, Wellness Tag und vieles mehr.
Meine Tochter ist erwachsen und ich habe mehr Zeit für mich und was zu unternehmen.
Ich bin nicht mehr die Junge, aber ich fühle mich jung genug für verschiedene Unternehmungen.
Vielleicht lernen wir uns bald kennen, über eine Antwort von dir freue ich mich.

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, Emma, der Bücher Detektiv
Musik
Popmusik, soul, R&B, latin auch Rock und....
In der Umgebung
Eifelpark, Bad Münstereifel, Bonn.
Reiseziele
Spanien Landschaft und Insel, Kroatien Inseln, Lissabon, Porto, Paris, Zandvoort, Amsterdam. Asien, Canada, USA, Karibik, Südamerika, Hawaii, Australien, Neuseeland.....