Moni

58 Jahre aus Dinslaken

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Da meine Freundinnen beruflich und privat alle sehr eingespannt sind oder zu weit weg wohnen, fehlt mir oft eine Freundin zum Klönen, Spazierengehen, Grillen oder für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Ich mag das Fantastival, Kabarett, Rockkonzerte..., aber auch Gartenschauen, Burgbesichtigungen, Classic days auf Schloss Dyck, auch den "Zoom" Zoo mag ich sehr. Ich gehe nicht gern "Shopping", das liegt mir einfach nicht.
Vielleicht hat ja die ein oder andere mal Lust, mit mir gemütlich im Biergarten zu sitzen und sich kennen zu lernen. Bin 57 Jahre.

Lieblingsbücher
Oh, da gibt es verschiedene Bücher!
Filme & Serien
Dr. House, Star Trek, How I met your mother, ....
Musik
Rock und Pop, keine Schlager!
In der Umgebung
Hiesfelder Wald, Xanten, Kalkar, Bislicher Insel
Reiseziele
Norwegen, Island, England, aber auch Estland, Polen u.s.w.