Moni 12

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 25.02.2024

Liebenswerte und Herzliche Freundin gesucht ,gern für immer

Ich wünsche mir eine sehr Herzliche, Tierliebe und Naturverbundene Freundin für alle Lebenslagen und Freizeit, die auch gute Gespräche mag (Also über alles Quatschen können) Radtouren, Schwimmen, Theater, zusammen Frühstücken, Spaziergänge, auch mal zwischendurch Telefonieren, Flohmarkt, Kino, Kaffee Trinken, eben auch füreinander da sein und sich auch mal gegenseitig Helfen finde ich echt schön.
Ich bin verheiratet habe eine Tochter und zwei Enkelkinder die aber in Kiel Leben ,die ich aber Regelmäßig sehe.
Ich bin auch Berufstätig aber nur halbtags habe also unter der woche auch zeit und auch an den WE.
Wenn Du ähnliche Interessen hast, würde ich mich freuen wenn wir uns am Telefon kennenlernen und dann Treffen.
Zum Schluss, was ich nicht so mag : sind ewige Shoppingtouren, Sauna, Kneipen und Rauchen.
Ansonsten bin ich für jeden Spass zu haben.
Freue mich auf Dich ,wenn es Dich da draußen gibt.
Viele Liebe Grüße Moni

Lieblingsbücher
Charlotte Link
Filme & Serien
Thriller, Komödie
Musik
Alles Querbeet
In der Umgebung
Teglersee, Heiligensee
Reiseziele
Österreich, Deutschland, Natur, Wandern