Moni 06

30 Jahre aus Bochum

Hallo Ich suche eine beste Freundin.

Hallo ich wohne in Bochum Süd-West

Ich bin ein typisches Mädchen was sich in der Regeln gerne aufhübscht 😊. Seit dem ich einen Hund habe. Muss ich jedoch etwas sportlicher rum laufen 😂

Ich gehe gerne in die Stadt zum Kaffe trinken Shoppen etc.
Gehe gerne spazieren oder mache einen gemütlichen Film Abend.

Ich gehe auch gerne mal ins Kino oder feiern obwohl ich die zwei Sachen schon länger nicht mehr gemacht hab, aufgrund einer fehlenden Freundin.

Ich bin eigentlich offen für alles und mit mir kann man echt über alles reden, da ich niemanden verurteile sondern versuche zu helfen und Tipps zu geben.
Ich kann oft sehr spontan sein und liebe das Leben.

Ich hoffe das sich ggf eine tolle Freundschaft entwickeln kann. Mit der ich alles machen kann, sowie gemeinsam lachen zu können :-)

Filme & Serien
50667, BTuN, Pumukel, Disney, Horrorfilme
Musik
Rock,Top 100, selten Schlager aber auch ab und zu gerne
In der Umgebung
Die Ruhr
Reiseziele
Viele Orte