moneypenny57

67 Jahre aus Gifhorn

Ich suche eine gute Freundin

Ich hoffe, hier eine gute Freundin zu finden für gemeinsame Unternehmungen und zum klönen aber auch für ernste Gespräche.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, mit dem Fahrrad oder zu Fuß, lese viel, reise gerne, fotografiere ab und zu, sehe gerne gute Filme, höre querbeet Musik und gehe ins Fitnessstudio. Ich mag Kunst und bin gern in Museen oder Ausstellungen,
außerdem gehe ich gerne essen oder brunchen.
Schön wäre es, wenn wir zusammen etwas davon unternehmen würden und reden, SMS schicken oder auch mailen.
Freue mich, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Krimis, Bücher zur dt. Geschichte, Romane
Filme & Serien
Dokus, Krimis, Filme mit Tiefgang
Musik
Queen, Rock u. Pop 60er - heute, udo Lindenberg, Grönemeyer und vieles mehr
In der Umgebung
Tankumsee, Lüneburg, Hannover, Braunschweig
Reiseziele
Städtereisen, Nord- u. Ostseeküste, Schottland, England, rund ums Mittelmeer