monemorgenstern

38 Jahre aus Mitte

Rockige Freundinnen gesucht

Aloha Mädels,
ich bin Mone und suche aktive Mädels, die gerne stundenlang durch die Gegend wandern oder zu rockiger Musik die Haare schwingen.
Das Nerdtum ist mir auch nicht fern, Mr. Spock&Co sollten euch also nicht in die Flucht jagen.
Ab und an tun ich auch gerne so, als würde ich vor einem Kunstwerk fachsimpeln =)
Ich trink natürlich auch gern einfach mal nur n Bierchen und selbst shoppen is ab und an erträglich ;)
Zocken mag ich sowohl in Brettform als auch in Pixelform und ich lass mich auch gerne in Räume einsperren um ihnen zu entkommen.
Da mein Freundeskreis etwas "unbrüstig" ist, versuche ich hier mal mein Glück und freu mich über ernstgemeinte Nachrichten und Treffwünsche (=

Lieblingsbücher
alles von Neil Gaiman und anderer Fantasykram, Graphic Novels und Blutiges
Filme & Serien
Superheldenfilme (es leben die Leggins), Sci-fi, Krimis
Musik
Metal, Gothic, Rock. Alternative und seit Neuestem True Crime Podcasts