Mone71

53 Jahre aus Aha

Einfach ne unkomplizierte Freundin

Hi, ich bin die Mone aus Gunzenhausen am Altmühlsee...

Trotz Bekannter und auch Freunden, suche ich einfach ne beste Freundin, wie in alten Schultagen...
unkompliziert, ehrlich, spontan, mit der man über Gott und die Welt reden kann (aber bitte nicht übers Putzen, künstliche Nägel, Fitnessstudio oder sonstigen unnötigen Kram!)
mit der man mal ein Bier oder nen Cocktail trinken gehen kann, am See abhängt etc.

Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Töchtern (noch schulpflichtig) und Vollzeit berufstätigt.

In meiner Freizeit liebe ich das Reisen, Biergärten, Cafes, Freizeitparks,
Kino und Theater (die lustige Variante), lesen und noch vieles mehr....

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann nicht lange zögern....
einfach schreiben....

Lieblingsbücher
Biografien, Krimi, auch mal was romantisches ;)
Filme & Serien
Drama, Krimi, Kömödie
Musik
Querbeet.... und Bon Jovi
In der Umgebung
Wald, Meer, Berge
Reiseziele
Schottland, Irland, Skandinavien