mone57

60 Jahre aus Springe

Wünsche mir nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin 57 Jahre alt und lebe mit meinem 23 jährigen Sohn und unserem Kater in Springe in der Region Hannover.
Leider hat sich mein Freundes- und Bekanntenkreis sehr minimiert, da fast alle in festen Beziehungen sind und irgendwie scheint dann das eigene Leben vorbei zu sein und es gibt nur noch ein "Wir machen alles zusammen."
So war ich aber noch nie, auch als mein Mann noch lebte, hatte jeder seinen eigenen Kreis.

Ich würde mir also sehr neue Freundschaften wünschen. Für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Kino, Reisen, Essen gehen, Tanzen, Chillen, Shoppen, Kaffee trinken, Eis essen, Biergarten, gute Gespräche oder einfach nur quatschen, zusammen Spaß haben aber durchaus auch in schlechten Tagen zur Verfügung stehen. Ganz toll wäre es natürlich wenn ich hier auch meine allerbeste Freundin finden würde.

Lieblingsbücher
Nancy Taylor Rosenberg, Kathie Reichs, Joy Fielding
Filme & Serien
GZSZ, Rosamunde Pilcher, Tatort
Musik
Disco, Schlager, Gospel
In der Umgebung
M14, Brauhaus, Café Dolmen Bad Münder, Pizzeria Uno Springe,
Reiseziele
Hauptsache warm und Sonne und Meer.