Mone1985

38 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Einfach neue Menschen kennenlernen,Neues erleben, sich austauschen

Ich bin gerne Mal abends feiern oder einfach zum Kneipenbummel unterwegs, mag Veranstaltungen wie den Kultursommer, ich bin gerne mal am Wasser und lasse mir die Haare bei einem heißen Kaffee zerzausen.
Genauso gerne sitze ich gemütlich auf dem Sofa und unterhalte mich über alles mögliche, Anklang finden bei mir auch Spieleabende oder gemeinsames Grillen...

Von allem ein wenig und immer so, wie es Zeit und Stimmung zulassen.

Gerne hätte ich hierfür Mitstreiter, die sich einfach über neue Kontakte freuen :-)

Vielleicht noch kurz zu meinem Leben. Ich wohne mit meinem Mann und zeitweise mit seinen Kindern zusammen in dem schönen Oldenburg, in dem ich in einer Krippe arbeite.

Lieblingsbücher
Historische Romane, wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Dexter, Perfektes Dinner, zugegeben: Guidos Dekoqueen
Musik
Rock, Irish Folk, Oldies, Liedermacher
In der Umgebung
Charly's, Schlossgarten, unsere Terrasse
Reiseziele
Nordsee und Hamburg, ich bin nicht allzu reisefreudig und bleibe lieber in der Nähe