Mone13

50 Jahre aus Münster, Westfalen

Beste Freundin gesucht

Schön, dass Du da bist. :)

Ich würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen, die ähnliche Interessen und Ansichten hat, und sich ebenfalls eine gute beste Freundin an ihrer Seite wünscht. Dies geht sicherlich nicht von jetzt auf gleich, aber gegenseitige Sympathie, die stetig wächst und sich in eine Freundschaft verwandelt, ist doch ein Anfang.

Mit 49 Jahren fühle ich mich noch jung, habe einen Partner, keine Kinder und bin berufstätig. Ich liebe lange, sportliche Sparziergänge, versuche mich mit Spinning fit zu halten, mag Rad fahren und gehe dann und wann golfen aus Spaß am Spiel. Ich bin für Vieles offen und probiere auch gerne Neues aus.

Ich bin keine Shopping-Queen und muss auch nicht ständig auf die Piste. Cafés, Bars, gutes Essen, ob im Restaurant oder selber gekocht, gemütliche Abende mit einem Glas Wein oder einem kühlen Blonden.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach!

Vielleicht ist es der Anfang einer tollen Freundschaft ...

Lieblingsbücher
Thriller Krimis
In der Umgebung
Baumberge Hafen MS Jammertal
Reiseziele
Neuseeland Skandinavien Kanada