Mone 72

52 Jahre aus Bürrig

Hey ist da die Eine?

Hey ihr Lieben
Ich muss gestehen das ich schon ziemlich lange in diesem Portal bin und festgestellt habe das es nicht so einfach ist eine Freundschaft zu entwickeln.
Ich suche eine nette Frau die tolerant genug ist um sich meine Ecken und Kanten anzusehen und zu schauen ob Frau mit der Zeit damit umgehen kann.
Jede bringt sich halt mit Ihren Erfahrungen und Werten mit.
Es dauert halt ein bissel bis Frau sich versteht….

Nun zu mir, ich habe mich im Dezember 2021 getrennt.
Leider habe ich momentan nicht viel Freizeit aber einmal die Woche treffen würde gut klappen.

Im Herbst will ich wieder mit Lettern beginnen, evtl einen Nähkurs besuchen.

Generell gehe ich gerne raus, habe ein E-Bike mit dem ich zur Arbeit fahre und auch so gerne die Umgebung abfahren würde, ist aber auch egal ob zu Fuß oder mit dem Auto mal weiter weg.
Generell möchte ich mehr von meiner Umgebung sehen und auch mal Abends tanzen oder in den Biergarten gehen.

Lieblingsbücher
Fantasy, Mittelalterliche Bücher und alles was zum Nachdenken anregt.
Filme & Serien
AWZ zum Frühstück
Musik
Hip Hop, Chill out, starke Frauenstimmen. Konstantin Wecker
In der Umgebung
Wiesdorf, ruhige Plätze
Reiseziele
irgendwann ins Outback 🤩