Mondstern

43 Jahre aus Hannover

Suche Freundinnen für Freizeit, Wochenendausflüge und Spieleabende

Hi, ich (single 41 J.) möchte meinen Freundeskreis erweitern da es in diesem Alter ja nicht immer so leicht ist, regelmäßig Kontakt zu den Freunden mit Familie zu halten so sehr beide Seiten sich bemühen. Meine besten Freundinnen arbeiten dazu auch noch oft am Wochenende.

Ich bin eher introviert als extroviert bin aber auch schon mal gerne unterwegs und in Gesellschaft, z.B. Spieleabende, gemeinsam Serien schauen oder Cocktails trinken, Roadtrips. Mir fehlt einfach, in einer Runde gemeinsam zu lachen, das Leben ist ernst genug!

Am Wochenende mache ich auch gerne mal Städtetouren, kleine Wanderungen (ca. 3h) , warum auch nicht mal spontan 3 Tage nach Dubrovnik?

Ansonsten lehne ich alle Arten von Drama, emotionaler Manipulation und Pseudowissenschaft ab.

Freue mich von Euch zu hören, gerne auch zur Gründung eines Spieleabend. :D

Lieblingsbücher
The Traitor Son Cycle, Douglas Adams - Last Chance to see,
Filme & Serien
Fleabag, The Blacklist, Barry
Musik
Tocotronic, Dinosaur Jr., Britpop, The Killers
In der Umgebung
Maschsee, OjiLong, Pavillion
Reiseziele
Griechenland, Andalusien, Timmendorfer Strand, Oberbayern, Schwarzwald