Mondschein

45 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Ich bin gerne in der Natur, fahre Motorroller, Rad und gehe Spazieren.

Hallo, ich such eine Freundin oder auch einen Freundeskreis zum Ausgehen, besuchen von Kulturellen Veranstaltungen und Ausflüge in der Umgebung oder Wochenendreisen.
Ich bin Alleinerziehende Mama von ein 10 Jährigem Kind.
Die Erziehung teile ich mir aber mit dem Vater, so das ich viel Zeit für Unternehmungen mit und ohne Kind habe.

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Bücher über Philosophie, Lebensgechichten, Psychologie und manchmal Politische Bücher.
Filme & Serien
Momentan schaue ich viele Dokumentationen, mag Bares für Rares, und sonst auch ab und zu ein Film oder Serie bei Netflix
Musik
Pop, Rock, Electronische und manch klassische Musik.
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, das Weserufer, Dangast, den Botanischen Garten
Reiseziele
Städtereisen, in die Berge.