Mondschaf

38 Jahre aus Buxtehude

Vielleicht bist du diejenige...

...die sich durch all die Profile klickt und denkt:
Shoppen, Kosmetik, Esoterik, Mädelskram? Lieber nicht!

Hast auch du keine Lust auf Kiez, sondern gehst lieber einen Kaffee oder Cocktail trinken, vielleicht einmal Bowling, Billard oder Minigolf spielen, oder im Kino einen Film sehen - aber bitte nicht ständig und schon gar nicht "ganz spontan"? Suchst du eine entspannte Freundschaft, wo man gemütlich miteinander reden, lachen, Filme gucken, Gesellschaftspiele spielen oder kochen kann?

Ich wohne und arbeite im Alten Land, bin kinderlos und habe durch meinen Freund eine Unterkunft in Hamburg.

Ich mag Spaziergänge, sowohl in der Natur wie in der Stadt, gucke am liebsten Dokus und Quizshows, aber gelegentlich auch mal Trash, lese meist ältere, eher klassische Literatur, kann gut alleine sein, mag aber auch ab und zu Geselligkeit mit Gleichgesinnten. Tiere halte ich keine, liebe sie aber so ziemlich alle sehr! Ich mache Sport zu Hause auf meinem Crosstrainer und ernähre mich ganz normal, würde aber auch mit Vegetariern/ Veganern auskommen.
Mein Humor tendiert ins Ironische oder Sarkastische, aber nicht um jeden Preis.

Falls du Gemeinsamkeiten erkennst, dann melde dich gerne :-)

Lieblingsbücher
Der Gott der kleinen Dinge - Der Zauberberg - Rumo und die Wunder im Dunkeln
Filme & Serien
Inception - Spiel mir das Lied vom Tod - Being John Malkovich
Musik
Muse - Radiohead - Placebo
In der Umgebung
Alsterlauf - Hagenbecks - Fischbeker Heide
Reiseziele
Madeira - Lanzarote - Algarve