Mondmädchen

28 Jahre aus Schwäbisch Gmünd

Zuletzt online: 17.12.2023

Suche eine Freundin zum gemeinsam introvertiert sein :D

Hallo,
ich dachte ich versuche mal über diesen Weg eine neue Person kennen zu lernen. Finde es manchmal etwas schwer heutzutage jemanden kennen zu lernen was nicht zu einer oberflächlichen Bekanntschaft wird.
Da ich auch anfangs eher zurückhaltender bin und mich lieber erst auf eine Person konzentriere und mich mit ihr auseinandersetze, finde ich es schwer Kontakte zu knüpfen die etwas deeper sind als nur Oberflächlich.
Ich habe das Gefühl als ruhigere Person wird man nicht so wahr genommen oder vielleicht auch falsch eingeschätzt.

Etwas zu mir: Ich liebe Hunde, selbst habe ich 2 Hunde. Ich liebe es in der Natur laufen zu gehen, allgemein schätze ich Ruhe, was aber nicht bedeutet das ich "lautere Dinge" verabscheue. Finde Festivals oder Konzerte auch cool. Ich bin gerne kreativ, schreibe gerne Geschichten, lese gern und Reise sehr gerne. Das fehlt mir gerade auch sehr, weswegen ich mich öfters gerne "davon träume". Ich lerne gerne Sprachen. Unteranderem habe ich mich schon etwas in portugiesisch und japanisch reingefuchst. Aktuell ist es aber koreanisch was mich am meisten Interessiert.
Allgemein würde mich als verträumt und manchmal verpeilt betiteln. Ich höre gerne zu und interessiere mich für den gegenüber- vor allem wenn ich merke das beruht auf Gegenseitigkeit. Genau das suche ich auch in einer Freundschaft.

Ich zocke gerne auch mal PS4 oder am PC, ich höre viel Musik, das hilft mir gerade sehr durch den Alltag. Meine absolute Lieblingsband ist BTS :D <3 (Army +-+)
Ich hoffe da draußen ist jemand der sich etwas angesprochen fühlt oder ähnlich denkt, ähnliche Interessen hat. Melde dich gerne bei mir! Freue mich über jede Nachricht. :)
Liebe Grüße :D

Lieblingsbücher
Obsidian-Reihe
Filme & Serien
Fantasy, Horror, K-Dramen, z.T Anime. zB: Herr der Ringe, Guardians o.t. Galaxy, Game of Thrones, Naruto
Musik
K-Pop: BTS, New Jeans, Jackson Wang, txt verschiedenste Musikrichtungen: Emilio, Highly Suspect, Nirvana
In der Umgebung
Remstal, Bodensee, asiatische Restaurants wie C1 (Ostfildern), daheim in meiner Wohnung
Reiseziele
Südkorea, Neuseeland, Madeira, Japan, Amerika, Portugal