mondkuss57

66 Jahre aus Detern

Suche nette Kontakte für alles, was Freundinnen so machen.

Mir fehlt eine gute Freundin, mit der man sich über ALLES austauschen kann
Jemanden, die sich sowohl für anregende, tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt und ein wenig philosophieren begeistern kann, als auch mal einfach nur albern sein. Die Themen „Nägel, Frisör, Klamotten“ und was sonst noch so „typisch weiblich“ sein soll, sind eher nur am Rande meine Themen. Natürlich muss sich eine Freundschaft langsam entwickeln. Aber ohne anzufangen wird es ja nix ;-)
Meine Hobbies sind vielseitig. u.a. lustig in geselliger Runde sitzen, Essen gehen, Spiritualität und Energiearbeit, handarbeiten; Rad fahren, etwas gärtnern (soweit es mein Körper noch erlaubt) Ich mag auch Spiele.
Auch Ernährung ist für mich ein wichtiges Thema.
Eine Altersvorstellung habe ich nicht wirklich. Manche sind mit 40 geistig „alt“, andere mit über 70 voller Esprit. Es kommt halt ganz auf die Persönlichkeit an. Das Leben hat mir gezeigt, dass eine freundschaftliche Verbindung wenig mit dem Alter zu tun hat.
Ich würde mich als kontaktfreudig, offen, hilfsbereit, naturverbunden und gesellig beschreiben. Eine, die sehr gerne lacht, in netter Gesellschaft aufblüht, aber auch die Stille genießt und gut mit sich alleine kann.
Freue mich auf ernst gemeinte Kontakte.

Lieblingsbücher
Bücher zu Gesundheit, Spiritualität; persönliche Entwicklung. Romane nicht mehr so.
Filme & Serien
z.B. The OA; Sense8; Outlander, Charite, Babylon Berlin usw. , Es gibt immer wieder spannende Serien und Filme
Musik
Queen; sonst Alles nach Stimmung und Aktivität außer Volksmusik und Schlager
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, Aurich, Leer und mehr; Natur;
Reiseziele
Marokko; Türkei, Tschechien, Elsaß, uvm.