Mondihexe

57 Jahre aus Dillenburg

Suche nette Bekannte zum Austauschen,Kaffeetrinken, Spazierengehen etc

Hallo,
Ich bin während der Corona Zeit mit meinem Partner nach Dillenburg gezogen.
Leider habe ich noch niemanden hier im Umkreis kennengelernt.
Ich bin gern mit meinem Partner zusammen, doch fehlt mir einfach auch mal der persönliche Austausch mit einer Frau. ( ob beim Essen gehen, Kaffee trinken oder beim Spaziergang).
Ich bin Vollzeit berufstätig, deshalb ist die freie Zeit bei mir nicht sooo umfangreich und ein tägliches Treffen nicht möglich. Gerne mal abends, an einem freien Tag oder am Wochenende um gemeinsam zu Festen zu gehen. ( ist mein Partner nicht so von begeistert).
Die Chemie muss passen.
Freue mich, hier nette Personen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Reisedokus oder skandinavische Krimis ( Wallander)
Musik
Querbeet, von Abba bis Peter Maffay....je nach Laune
Reiseziele
....durch meinen Beruf ( bin in der Reisebranche), durfte ich schon viele Länder bereisen. Ich finde fast jedes Land hat etwas Schönes. Ich war in diesem Jahr das 1. Mal in Skandinavien und war begeistert.