Mondi_90

33 Jahre aus Tiergarten

Freundin zum Quatschen, Lachen, Essen gehen, Kino ... gesucht :

Freundschaften sind heute nicht mehr so leicht wie früher.
Aber genau diese tiefe Verbundenheit, wie früher, wünsche ich mir.
Jemand der bereit ist mit mir Pferde zu stehlen, mit dem man über alles reden kann...

Leider hat sich im Laufe der Jahre mein Freundeskreis aufgrund von Umzügen, neuen Lebensabschnitten etc stark verkleinert.
Ich wünsche mir über diesen Weg hier Freundinnen fürs Leben kennenzulernen.
Ich bin eine eher ruhige, am Anfang schüchterne Person, die sich aber gerne zu netten Mädelsabenden verabreden würde. Aber auch bei Kinobesuchen, gemütlichen gemeinsamen Kochen oder Filmabenden wäre ich natürlich dabei :)
Gerne auch ein Café-Besuch, oder einfach ein schöner Spaziergang ...
Ich würde mich super freuen wenn ich hier einige nette Freundinnen finden würde.

Lieblingsbücher
Twilight :)
Filme & Serien
Komödien
In der Umgebung
Tegler See
Reiseziele
China, USA, Ostsee:)