Mondgold

33 Jahre aus Köln

Herzensmenschen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach interessanten und toleranten Menschen, die das Leben bereichern.
Persönlichkeitsentwicklung ist aktuell ein großes Thema für mich, da wäre es toll, Weggefährt*innen zu finden, die vielleicht ebenfalls auf einer eigenen Suche sind und/ oder Freude daran haben, Erfahrungen und Weisheiten auszutauschen.

Politisch verorte ich mich eher links; soziale Gerechtigkeit und Tierschutz bedeuten mir viel.
Ich mag es absolut nicht, fremde Menschen auf Grund ihrer Kultur, Identität oder gar Oberflächlichkeiten wie der Wahl der Kleidung zu verurteilen – vor allem unter Frauen* empfinde ich Solidarität als wichtig.

Gerne würde ich mal wieder etwas Tolles unternehmen, einen Theater- oder Museumsbesuch vielleicht oder eine Entdeckungstour über einen Flohmarkt. Vor allem im kulturellen Bereich bin ich offen für Neues.
Eine Partymaus bin ich nicht und ich trinke auch keinen Alkohol, aber vielleicht könnte ich mich ab und an dazu erwärmen, einen Club zu besuchen, wenn die Musik Richtung Rock/ Gothic/ Indie geht.

Da ich ein introvertierter Mensch bin und viel Zeit für mich brauche, bin ich für Dauerkontakt eher ungeeignet. Dafür erwarte ich umgekehrt auch nicht, dass für mich immer sofort gesprungen wird. In Notfällen ist das natürlich etwas anderes, eine Herzensfreundin* hätte hohe Priorität!

Meine Interessen sind z.B. Literatur, Philosophie, vegane Ernährung, Mode (meistens schwarz und leicht vintage-inspiriert) und Beauty, Burlesque und Hoopdance (beides gerade nicht aktiv), ab und an (casual) Gaming und meine drei Katzen.
Dass unsere Interessen zu 100% übereinstimmen, ist mir nicht wichtig, ich suche ja keinen Klon :D Hauptsache, unsere Wertesysteme sind miteinander vereinbar.

Smalltalk liegt mir leider nicht und ich brauche Zeit, um aufzutauen. Erfahrungsgemäß fällt es mir deshalb deutlich leichter, Menschen übers Schreiben kennenzulernen. Ist diese erste Hürde aber überwunden, steht tiefgründigen Gesprächen nichts mehr im Weg!