Mondgöttin

51 Jahre aus Braunschweig

Hamburger Deern sucht Braunschweiger Mädel

Hallo ...

... ich bin eine Hamburger Deern und vor 2 Jahren nach Braunschweig gezogen. Ich lebe in vielerlei Hinsicht in 2 Welten: mein Herz ist in meiner Heimat und gleichermaßen bei meinem Lebensgefährten und meinen Katzen hier in der Löwenstadt. Ich führe auf der einen Seite ein bodenständiges Leben und auf der anderen ein spirituelles-therapeutisches Dasein.

Mein Wunsch ist, hier eine liebe, ehrliche Freundin zu finden.
Glaube, dass es Zeit ist, neue Mädels kennenzulernen, die sich nicht nur über Männer definieren und ausschließlich mit der Suche nach einem Lebenspartner beschäftigt sind.

Wünsche mir Leichtigkeit und einfach eine schöne Zeit mit Tiefgang und lieben Menschen.

Ich bin eine lebensfohe, selbstbewusste Frau mit viel Humor, liebe Tiere - vor allem meine Katzen, koche gern, shoppen gehen macht mich glücklich, trinke gern Sekt und Cosmopolitans, bin ein Serien-Junkie und liebe Weiberkram ... aber vor allem bin ich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Suche eine beständige und ehrliche Freundschaft mit viel Lachen, netten Mädelsabenden aber auch füreinander da sein. Denn das Leben bringt nicht nur Sonnenschein ... Würde so gern diese Stadt zu meinem neuen Zuhause im Herzen machen.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Alles Liebe

Jasmin

Lieblingsbücher
Bücher von Jane Roberts, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Dexter, Haus des Geldes, Wie ein einziger Tag
Musik
Laith Al-Deen, Helene Fischer und Soul
In der Umgebung
Zea Bar, Sol Deck, Restaurant Vivaldi
Reiseziele
Hawaii, Seychellen, Bali