Mondfuchs

31 Jahre aus Reckershausen, Kreis Göttingen

Freundin fürs Leben gesucht!

Hey,
da ich bisher kein Glück damit hatte eine langfristige Freundschaft aufzubauen, versuche ich das nun auf diesem Wege mal :)
Ich bin von Haus aus eine eher ruhige und entspannte Persönlichkeit und wirke manchmal etwas "ernst" da ich immer etwas Zeit brauche mich zu öffnen, aber eigentlich bin ich eine ziemliche Frohnatur!
Ich lese gerne viel, zeichne traditionell oder auf dem Tablet, gehe viel und gerne Spazieren und zocke auch gerne mal ein wenig (hauptsächlich am PC oder der Switch).
Bin auch eine junge Mami, weshalb ich nicht immer 24/7 abrufbereit bin, Allerdings würde ich mich schon als eine loyale Freundin beschreiben, die gerne über alles mögliche quatscht, sehr begeisterungsfähig ist und auch nicht immer auf Achse sein muss.
Wer also eine Partymaus sucht ist bei mir eher fehl am platz ^_^"
Ich mag Tiere total gerne, und backe und koche für mein Leben gern.
und..joar... schreib mir gerne eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Horror & Fantasy Romane, Manga's im selben Genre.
Filme & Serien
Horror/Thriller, Komödien, Dramen, "Anime"
Musik
das ist eindeutig nicht auf "3" begrenzbar :D
In der Umgebung
Parks/Cafés , Museen, Botanische Gärten
Reiseziele
Bereits bereist: Amerika, Frankreich, Japan